Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit

Das Aufgabengebiet umfasst

  • Verantwortliche Bearbeitung aller Fragen rund um das Mietverhältnis für den zugeordneten Wohnungsbestand

  • Serviceorientierte Betreuung dieser Mietverhältnisse über die gesamte Lebensdauer des Mietverhältnisses als erster Ansprechpartner in allen nichttechnischen Belangen

  • Umsetzung mietvertraglicher Vereinbarungen

  • Durchführung von Mieterwechseln; von der Akquise über die Begehungen/Besichtigungen bis hin zur Neuvermietung und den Kündigungen

  • Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Interessenten, Behörden, Versorgern und externen Dienstleistern

  • Enge Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung bei der Planung und Durchführung von Instandhaltungs-
    und Instandsetzungsmaßnahmen


Sie bringen mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann, gerne auch mit einer höheren Qualifizierung oder einer vergleichbaren Ausbildung und praktischen Erfahrungen im Wohnungs­verwaltungsbereich, idealerweise im genossenschaftlichen Umfeld

  • Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Wodis Sigma) sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Führerschein Klasse B (alt 3)

  • Teamfähigkeit, Selbstorganisation, Eigenverantwortung und Engagement setzen wir selbstverständlich voraus

Sie erwartet ein engagiertes Team, ein sicherer Arbeitsplatz, ein leistungsgerechtes Gehalt, attraktive Sozial­leistungen (z. B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung) und flexible Arbeitszeiten.

Wenn Sie Interesse haben, zögern Sie nicht und setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Gerne auch vorab telefonisch bei
Herrn Jürgen Roos,
Telefon: 07 11/76727-61.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte nur per E-Mail an job(at)gwf-stuttgart.de,
Stichwort: Bewerbung Vermietung.

Stellenanzeige als PDF-Datei zum Download